04.07.2015

Stopp #28

vor 1479 Tagen

BALLSPIELVEREIN VIKTORIA BIELSTEIN 1920 E.V.

Fußball-Verband Mittelrhein

Dein Pokal-Foto.

Du warst vor Ort bei der Ehrenrunde dabei und hast ein Foto von dir und dem FIFA WM-Pokal machen lassen. Hier kannst du es dir in hoher Auflösung herunterladen. Gib einfach deinen persönlichen Foto-Code ein.

  • Dein persönlicher Fotocode
Galerie. Event Pokal Foto {{ collection.index + 1 }} von {{ collection.images.length }} {{ collection.images.length }} Fotos
Johanna Sandvoß

Johanna Sandvoß

FVM-Präsidiumsmitglied für Medien, Kommunikation und Marketing

"Mich freut es sehr, dass der Ballspielverein Viktoria Bielstein Gastgeber des WM-Pokals im Rahmen der 'Ehrenrunde' sein wird! Wenn man sieht, mit welcher Begeisterung der Klub bei der WM 2014 mitgefiebert hat, bin ich mir sicher, dass die 2014 Besucher in Bielstein einen tollen Veranstaltungstag erleben werden."

Die Bewerbung.

Es wird legendär!

Der BSV Bielstein organisierte schon zuvor einige Großveranstaltungen und konnte viele Erfahrungen sammeln. Das hat sich nach der Einweihungsfeier der Dr. Kind Arena längst im Oberbergischen Kreis herumgesprochen. Dem Verein ist das Wohlergehen und das Glück der Kinder am wichtigsten. Es wird ein legendärer Tag!

Bild: Es wird legendär!

Wer dabei sein wird:

Die "Ehrenrunde" ist für den BSV Bielstein definitiv der falsche Anlass, um Profit aus Eintrittsgeldern o.ä. zu schlagen - vielmehr will sich der Verein mit der "Ehrenrunde" bei all den Menschen bedanken, die ihn im WM-Jahr 2014 so toll unterstützt hat. Da wären:
- die Bielsteiner Bürger, die für die im Jahr 2014 realisierten Projekte (Kunstrasen, Vereinshaus) gespendet haben
- die Mitglieder, Ehrenamtler und Sponsoren, die dem Verein dabei geholfen haben, diese Projekte zu stemmen (insgesamt rund 700 Menschen)

Da dann noch ein Großteil der 2.014 Tickets übrig sein wird, möchte der BSV Bielstein den Rest kostenfrei zur Verfügung stellen - und das am liebsten den Kindern (Kindergärten, Schulen).

Bild: Wer dabei sein wird:

Warum zu uns:

Das Vereinshaus des BSV Bielstein ist eines der ältesten Vereinshäuser im gesamten Oberbergischen Kreis. Es hat alle Welt- (Ausnahme: WM 1954) und Europameisterschaften der deutschen Nationalmannschaft erlebt und wurde parallel zum Triumphzug in Brasilien umgebaut - das alles in liebevoller Eigenregie durch die Mitglieder des BSV Bielstein. Und die Umbauten im Vereinshaus haben den Verein nicht daran gehindert, die WM in eben diesem zu verfolgen. "Wir alle sind Weltmeister" - das ist für uns nicht bloß eine Worthülse, sondern der Lohn für all die Emotionen, die uns während der WM begleitet haben.

Bild: Warum zu uns:

BALLSPIELVEREIN VIKTORIA BIELSTEIN 1920 E.V.

7 4 3

Teile diese Seite